Wachtenburg Winzergenossenschaft

Gemeinsam lebt, arbeitet und genießt es sich besser. Das wissen wir hier in der Pfalz schon lange. Sicher ein Grund, warum die Geschichte der Wachtenburg Winzer schon sehr früh begann – nämlich bereits im Jahr 1900.  Damals wie heute galten die gleichen genossenschaftlichen Grundgedanken.   

Allem Voran die Idee: „Gemeinsam handeln- mehr erreichen“

Dieser Gedanke hat bis heute an seiner Gültigkeit nichts verloren. Das merkt man in Sachen Qualität genauso wie am freundlichen Miteinander.

Als Genossenschaft waren wir in der Vergangenheit erfolgreich und sind es bis heute. Dazu mussten wir uns immer wieder aktiv verändern, anpassen und Kundenwünsche, Märkte genauso wie technische Innovationen gleichermaßen im Blick behalten.

Die Entwicklungen sind auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen uns so verfügen auch wir heute über viele gut ausgebildete Experten – Mitgliedswinzer und Mitarbeiter gleichermaßen.

 

Lust auf Mehr? Machen Sie Ihren Besuch bei uns zum Tageserlebnis:

Mit Führung durchs Kelterhaus, Weingenuss im Winzerhof unter freiem Himmel, einer Weinprobe in der Premiumlounge oder dem Weinprobiersaal, Essen im Restaurant Luginsland und vielleicht sogar einem Abstecher zur Wachtenburg.

Wachtenburg Winzer

Ansprechpartner: Timo Hof

Weinstr. 2, 67157 Wachenheim

T: 06322-979820

F: 06322-9798225

t.hof@wachtenburg-winzer.de

Öffnungszeiten der Vinothek:

Mo - F von 9 - 18 Uhr

Sa von 9 - 17 Uhr

So von 11 - 16 Uhr

Kundenparkplätze vorhanden

Restaurant Luginsland